IAA 2015 – Thomas mit zwei Messeständen auf der schönsten Messe der Welt

Team Messestand IAA Job&Career: Johann Scheiermann, Matthias Hess und Greta Kipping

Thomas-Produkte auf dem Gemeinschaftststand der VDA Jungunternehmer

Markus Hillig und Martin Schmidt auf dem Gemeinschaftststand der VDA Jungunternehmer

In diesem Jahr fand die IAA vom 17. bis 27. September in Frankfurt unter dem Motto „Mobilität verbindet“ statt. Thomas war gleich mit gleich zwei Messeständen vertreten: Vom 17. bis zum 20. September konnten sich Besucher über die Qualitäten von Thomas als Arbeitgeber auf der erstmals stattfindenden „IAA Job & Career“ überzeugen. Der Auftritt auf dieser Personalmesse gab zugleich den Startschuss für die aktuelle Employer-Branding-Kampagne „Ich bin Thomas“. Dabei geht es darum, Thomas als Arbeitgeber ein Gesicht und auch eine Persönlichkeit zu geben, um auf dem Arbeitsmarkt weiterhin attraktiv zu bleiben. Parallel zu den Messeaktivitäten wurde überdies die neue Homepage online geschaltet.

Während der Pressetage am 15. und 16. September und an den Fachbesuchertagen vom 17. bis 18. September war Thomas zudem auf dem Gemeinschaftsstand der VDA Jungunternehmen vertreten.
„Für jeden, der Autos liebt, ist die IAA die schönste Messe der Welt. Es werden die neuesten Technologien vorgestellt und Thomas möchte natürlich auch seinen Beitrag dazu präsentieren.“ begründet Geschäftsführer Markus Krauss die IAA-Messeteilnahme.
Thomas konnte seine Position und seinen Anspruch als Zulieferer von komplexen Produkten und hochkompetenter Partner im Automotivebereich durch die Messe und die begleitenden Maßnahmen erfolgreich kommunizieren und festigen.

In unseren neuen Videoclips erfahren Sie mehr über Thomas und unsere Messstände auf der IAA.

Link zur Thomas-Mediathek