Neuer Vertriebspartner SVAB für Thomas in Schweden

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Thomas-Gruppe hat Thomas Magnetteknik ihre Vertriebstätigkeiten im Dezember 2014 an die SVAB Hydraulik AB übertragen.

SVAB ist ein in Schweden höchst etablierter Entwickler und Anbieter von bedienerfreundlichen Kontrollsystemen für Arbeitsmaschinen und vor allem bekannt für beste Qualität in den Bereichen Maschinensteuerung und Hydraulik. Ab sofort übernimmt SVAB den Vertrieb von Thomas-Produkten neben Schweden auch in Norwegen, Finnland, Island, Estland, Lettland und Litauen.

Nach intensiven Marktrecherchen wurde SVAB als passender Nachfolger ausgewählt. Das Unternehmen ist erfreut, den wachsenden Vertrieb von Thomas Magnetteknik zu übernehmen und in seine eigene Angebotspalette im Bereich Hydraulik zu integrieren.

“Unser hydraulisches Angebot zu erweitern und eine Zusammenarbeit mit Thomas ist für SVAB ein ganz natürlicher Schritt. Denn dadurch verstärken wir unsere Möglichkeiten, komplette Systeme sowie Komponenten für Maschinensteuerung zu liefern. Zudem versprechen wir uns durch die  Zusammenarbeit mit Thomas zukünftige Ausweitungen unserer Produktpalette.”, sagt Göran Karlström.

Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche neue Partnerschaft!

Mehr Informationen über SVAB finden Sie hier.