Thomas auf der bauma Shanghai

Impressionen von der bauma in Shanghai

Zum ersten Mal präsentierte sich Thomas auf der größten und wichtigsten Messe der Baumaschinen- und Mobilhydraulikbranche in Asien mit einem eigenen Stand. Die bauma Shanghai fand vom 22. bis 25. November in Shanghai statt. In Kooperation mit dem chinesischen Unternehmen Burker Technology, das seit zwei Jahren als Distributor für Thomas in China erfolgreich unterwegs ist, stellte Thomas auf 32 Quadratmetern Produkte und Kompetenzen vor.

„Dieser Stand ist der bisher größte, den wir als Einzelaussteller realisiert haben“, erklärt Dietrich Thomas. „Für uns war es dieses Jahr besonders wichtig, hier präsent zu sein, da wir unser Geschäft in China und Nahost weiter aktiv ausbauen. Wir haben viele Termine mit wichtigen Unternehmen und hochrangigen Ansprechpartnern geführt. Es war eine wirklich außerordentlich vielversprechende Messewoche für uns.“ resümiert er.

Derzeit ist Thomas mit Einkauf, Lieferantenqualitätsmanagement und Vertrieb für die Mobilhydraulik in China vertreten. Das Team wird Anfang 2017 um einen Business Development Manager im Bereich Automotive verstärkt.