Neuer Vertriebs- und Einkaufsstandort in Shanghai

Willkommen im neuen Thomas-Büro in Shanghai! Unser chinesisches Team für Automotive und Mobilhydraulik ist jetzt im hochmodernen Büro-, Shopping- und Freizeitcenter „The Hub“ präsent. Das riesige Gebäude liegt in unmittelbarer Nähe zum Hongqiao International Airport, der International Shanghai Pudong Airport ist in rund einer Stunde per Zug erreichbar.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden und Partner am neuen, modernen Thomas-Standort willkommen zu heißen“, sagte Geschäftsführer Markus Krauss bei der Eröffnung am 16. April in Shanghai. Gemeinsam mit einigen Kollegen und Führungskräften aus Deutschland sowie dem chinesischen Team begrüßte er zahlreiche Gäste. Eine Führung durch das neue Büro und ein Abendessen rundeten die feierliche Eröffnung ab.