Thomas auf der Dritev in Bonn

Thomas erstmals als Aussteller auf der Dritev.

Vom 27. bis 28. Juni war Thomas erstmalig Aussteller auf dem internationalen Kongress „Dritev - Getriebe in Fahrzeugen“ in Bonn. Die Dritev (DRIvetrain, Transmission, Electrification in Vehicles) schließt seit vergangenem Jahr nahtlos an die langjährige Tradition des VDI-Getriebekongresses an. Auf dem eigenen Messestand präsentierte Thomas den rund 1.400 Besuchern die Produktvielfalt schwerpunktmäßig in den Bereichen Getriebe- und Motormanagement sowie Mobilhydraulik. Die Kongressmesse ist von Experten insbesondere für seine anspruchsvollen Fachvorträge anerkannt. „Für uns war die Teilnahme an der Dritev rundum positiv. Neben dem umfangreichen Vortragsprogramm ergaben sich an unserem Stand viele aufschlussreiche und spannende Gespräche. Besonders gefreut haben wir uns natürlich über Kunden und Interessenten, die uns ganz gezielt besucht haben“, resümiert Geschäftsführer Christoph Thomas.